Wir entwickeln Apps und Webprojekte

Ob Kundenportale, Apps oder Anwendungen. Wir liefern Unternemen neuste Technologie und perfektes Projektmanagement.

Kostenfreies Angebot anfragen

Full-Stack* Webentwicklung der Extraklasse.

Codersgarden programmiert Ihre App oder Webanwendungen in kürzester Zeit.

Was hast Du vor? Nach Deinem Vorhaben richten wir die Technologie unserer Programmierung. Codersgarden entwickelt alle gängigen Technologien.

Wir entwickeln einfache Content Management Systeme (CMS) wie Wordpress oder Drupal, komplexe Webanwendungen auf Basis von Node.js, React und PHP oder auch Smart Phone Applications (Apps) für Android und iOS.

Du benötigst ein Shop-System?

Aber gerne doch. Unsere Codersgarden Entwickler sind "Certified Developer" für Magento 1 und Magento 2. Daneben beherrschen wir alle gängigen Shop-Systeme wie WooCommerce, Shopify oder Shopware.

Webentwicklung mit Erfahrung und riesigem Skill-Set

Codersgarden beschäftigt nur Entwickler mit 5+ Jahren Erfahrung in der Webentwicklung. Und dabei arbeitet jeder Entwickler nur in seinem Tätigkeitsfeld: Ein Wordpress-Entwickler arbeitet nur an WordPress-Projekten, ein Node-Guru nur an Node-Projekten. So garantieren wir Dir Technologie auf dem aktuellen Stand in der kürzesten Zeit.

Node.js, React, vue.js, Laravel. Könnt ihr wirklich alles?

Einer kann wenig, viele können mehr. Bei Codersgarden wird dein Projekt nur von Programmierern umgesetzt, die Ihr Wissen nachgewiesen haben und dieses ständig erweitern. Dafür sorgen wir mit Weiterbildungen und unserer internen Knowledge-Transfer.

Entwickler kostenfrei finden

Einige Projekte aus dem Codersgarden

Die jüngsten Projekte direkt aus unserer Entwicklerschmiede.

REICH Germany

REICH Germany

Webentwicklung
Altoelankauf.de

Altoelankauf.de

Webentwicklung
2nd Home Hotel

2nd Home Hotel

Webnentwicklung
Revoco.io

Revoco.io

Webentwicklung
Angelverein.digital

Angelverein.digital

Webanwendung
Lumra

Lumra

Webanwendung
ANGELVEREIN

ANGELVEREIN

Android & iOS
Schramm Fenster

Schramm Fenster

Website CMS
EMOKY

EMOKY

Webanwendung

Lust auf Codersgarden?

Vergleichsangebot anfordern

Soweit klar. Unds wie läuft das Projektmanagement?

Darum kümmern wir uns. Du bekommst von Beginn an, Deinen persönlichen Projektmanager von uns gestellt. Er hat 5+ Jahre Erfahrung im agilen Projektmanagement und ist immer an Deiner Seite.

Ich habe eine Idee, aber kein Lastenheft.

Kein Problem. Die wenigsten Kunden kommen mit einem fertigen Lastenheft. Dein Projektmanager erstellt mit dir gemeinsam alle notwendigen Projektdokumente: Scope of Work, Lastenheft, Pflichteheft etc. Du erzählst ihm im Kennenlerngespräch, was Du vor hast und er erledigt für dich den Papierkram.

Hier geht's zum Angebot

*Du hast bereits ein Lastenheft oder einen Scope of Work (SoW)? Cool, dann lass uns mit dem Backlog starten und den ersten Sprints beginnen.

Bist du eher so der Zahlentyp?

Hier ein paar Zahlen zu Codersgarden Schwarz auf Weiß.

0
Entwickler
0
Kunden
0
Projekte
0
Stunden

Was kostet Webentwicklung mit Codersgarden?

Last but not least: Alles über Preise, Stundensätze und Budgets.

Lass und von Anfang an offen und ehrlich sein. Wir haben keine Ahnung, wieviel Dein Projekt kosten wird, bevor der Umfang klar definiert ist. Grundsätzlich bieten wir aber zwei Vergütungsmodelle an.

Webentwicklung zum Fixpreis
Wir nennen Dir die Kostenpauschale für die Programmierung Deines Projektes vor Projektbeginn. Damit sind alle Programmierkosten bekannt und Du hast Planungssicherheit.
Voraussetzung
Vorraussetzung für eine Kosteneinschätzung ist eine detaillierte Aufstellung der geforderten Funktionen, idealerweise ein Lastenheft. Deine Projektmanager übernimmt gerne die Erstellung des SoW.
Für wen eignet sich der Fixpreis?
Webentwicklung zum Festpreis eignet sich besonders für mittlere und große Projekte mit definiertem Umfang und Budgets ab 3.000 €.

Jetzt Projekt anfragen

Webentwicklung auf Stundenbasis
Bei unserem PAYG-Modell (Pay-as-you-go) bist du schnell und flexibel. Wir starten die Arbeit sofort und berechnen Dir nur die Arbeitszeit zum Stundensatz.
Voraussetzung
Du brauchst nur Vertrauen in unsere Skills und wir die Zugangsdaten zum Projekt. Dein persönlicher Projektmanager kümmert sich mit unseren Entwicklern um die schnelle Abwicklung deiner Aufgaben.
Für wen eignet sich PAYG?
Besonders für kleine Projekte < 2.000€, Durchführung von System-Updates (Shops, Joomla, Drupal etc.) oder Beseitigung von Bugs.

Lass uns loslegen

Hast Du noch Fragen oder willst Du starten?

Unsere Projektmanager sind in beiden Fällen gerne Dein Ansprechpartner.

Julian B. Schulze

Hi, ich bin Julian, Dein privater Projektmanager. Lass' uns gemeinsam starten!

5 von 5 Sternen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Julian B. Schulze. Mehr Infos anzeigen.