Die App Agentur für Langenhagen*!

Wir programmieren ✓ iOS Apps ✓ Android Apps ✓ Progressive Web Apps (PWA).

Kostenfreies Angebot anfragen

App Agentur für Langenhagen

App Agentur für Langenhagen.

Du suchst eine App Agentur für Dein Unternehmen in Langenhagen? Dann bist Du bei uns goldrichtig!

Du bist ein innovativer Langenhagener Unternehmer und willst endlich Deine App-Idee verwirklichen? Wir von Codersgarden sind Deine App Agentur.

Bei uns hast Du die freie Wahl zwischen Android, iOS oder gerne auch beide parallel. Unsere 30+ Entwickler sind auf allen Smartphones nativ zuhause.

Native iOS und Android App-Entwicklung

Wir entwickeln Deine App in der Regl nativ für das gewünschte Betriebssystem. So garantieren wir Dir und Deiner App höchste Performance und bestmögliche Integration auf dem Endgerät.

App-Entwicklung made in Germany

App Agentur für Langenhagen

Apps mit webbasierter Verwaltungsoberfläche? Wir können das.

Viele unserer Kunden nutzen die Vorzüge von mobilen Smartphone Apps, um schnell und einfach mit Ihren Kunden und Nutzern zu kommunizieren. Die Inhalte dieser App verwalten Sie jedoch über eine Webanwendung, eine webbasierte Oberfläche, die ihnen eine schnelle und unkomplizierte Änderung von Inhalten ohne jede Programmierkenntnisse ermöglicht.

Dynamische Inhalte für Relevanz und optimales Nutzererlebnis.

Jede App ist nur so lebendig und wertvoll wie ihr Inhalt. Über aktuelle Inhalte und nutzerorientierten Content erhöhen Sie das Nutzererlebnis und steigern den Erfolg Ihrer App. Solche Apps eignen sich vor allem für:

  • Leadgewinnung für Dienstleistungen
  • Automatisierung von Vertriebsprozessen
  • Steigerung der Kundenbindung
  • Digitalisierung für Hotels und Gastronomie

Entwickler verfügbar

App Entwicklung für Langenhagen

Einige Projekte aus dem Codersgarden

Die jüngsten Projekte direkt aus unserer Entwicklerschmiede.

REICH Germany

REICH Germany

Webentwicklung
Altoelankauf.de

Altoelankauf.de

Webentwicklung
2nd Home Hotel

2nd Home Hotel

Webnentwicklung
Revoco.io

Revoco.io

Webentwicklung
Angelverein.digital

Angelverein.digital

Webanwendung
Lumra

Lumra

Webanwendung
ANGELVEREIN

ANGELVEREIN

Android & iOS
Schramm Fenster

Schramm Fenster

Website CMS
EMOKY

EMOKY

Webanwendung

Lust auf Codersgarden?

Vergleichsangebot anfordern

Unds wie läuft das Projektmanagement in der App Agentur für Langenhagen?

Keine Sorge. Um das Projektmanagement kümmern wir uns genauso wie um die Entwicklung Deiner App. Du bekommst von Beginn an, Deinen persönlichen Projektmanager von uns gestellt. Er hat mehr als 10 Jahre Erfahrung im agilen Projektmanagement und ist während der gesamten App-Entwicklung an Deiner Seite.

Ich habe die Idee zur App, aber kein Lastenheft.

Kein Problem. Die wenigsten Kunden kommen mit einem fertigen Lastenheft zu uns. Dein Projektmanager erstellt mit dir gemeinsam alle notwendigen Projektdokumente: Scope of Work, Lastenheft, Pflichteheft etc. Du erzählst ihm im Kennenlerngespräch, was Du vor hast und er erledigt für dich den Papierkram.

Erzähl' uns über Deine App

*Du hast bereits ein Lastenheft oder einen Scope of Work (SoW) zu Deiner App? Cool, dann lass uns mit dem Backlog starten und den ersten Sprints beginnen.

Bist du eher so der Zahlentyp?

Hier ein paar Zahlen zu Codersgarden Schwarz auf Weiß.

0
Entwickler
0
Kunden
0
Projekte
0
Stunden

Was kostet App-Entwicklung mit Codersgarden?

Last but not least: Alles über unsere Preise, Stundensätze und Budgets.

Lass und von Anfang an offen und ehrlich sein: Wir haben keine Ahnung, wieviel Dein Projekt kosten wird, bevor der Umfang klar definiert ist. Grundsätzlich bieten wir aber zwei Vergütungsmodelle an.

App-Entwicklung zum Fixpreis
Wir nennen Dir die Kostenpauschale für die Programmierung Deines Projektes vor Projektbeginn. Damit sind alle Programmierkosten bekannt und Du hast Planungssicherheit.
Voraussetzung
Vorraussetzung für eine Kosteneinschätzung ist eine detaillierte Aufstellung der geforderten Funktionen, idealerweise ein Lastenheft. Deine Projektmanager übernimmt gerne die Erstellung des SoW.
Für wen eignet sich der Fixpreis?
App-Entwicklung zum Festpreis eignet sich besonders für mittlere und große Projekte mit definiertem Umfang und Budgets ab 3.000 €.

Jetzt Projekt anfragen

App-Entwicklung auf Stundenbasis
Bei unserem PAYG-Modell (Pay-as-you-go) bist du schnell und flexibel. Wir starten die Arbeit sofort und berechnen Dir nur die Arbeitszeit zum Stundensatz.
Voraussetzung
Du brauchst nur Vertrauen in unsere Skills und wir die Zugangsdaten zum Projekt. Dein persönlicher Projektmanager kümmert sich mit unseren Entwicklern um die schnelle Abwicklung deiner Aufgaben.
Für wen eignet sich PAYG?
Besonders für kleine Projekte < 2.000€, Updates von bestehenden Apps oder Beseitigung von Bugs.

Lass uns loslegen

Hast Du noch Fragen oder willst Du starten?

Unsere erfahrenen Projektmanager sind in beiden Fällen gerne Dein persönlicher Ansprechpartner.

Julian B. Schulze

Hi, ich bin Julian, Dein privater Projektmanager. Lass' uns gemeinsam starten!

5 von 5 Sternen

Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Julian B. Schulze. Mehr Infos anzeigen.